Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windwos startet unerwartet neu.

Frage Microsoft

Mitglied: Rafau20

Rafau20 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2008, aktualisiert 12.05.2008, 3546 Aufrufe, 2 Kommentare

wenn ich mich beim xp als admin anmelde klappt alles super.

melde sich aber jemand mit einem eingeschränkten konto an dann startet der pc unerwartet neu.

habe dem rechner bei mir neu installiert, halt mit meinen endgeräten, also monitor maus tastatur, aber ich denke nicht dass es daran liegt.

habe dann die hp drucker treiber installiert, dann fing kaspersky an zu melden, das die software änderung an der registri vornehmen will, habe ich erlaubt, das denek ich war nur einfach damit die sich dort einschreiben kann.

weiss jemand woran es legen kann ?
Mitglied: LordGurke
12.05.2008 um 10:26 Uhr
Geh mal zu
Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
und nimm das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" raus.
Wenn du den Rechner einmal normal neustartest und dich dann auf einem eingeschränkten Konto anmeldest kommt wahrscheinlich ein Bluescreen, der jetzt aber wenigstens sichtbar bleibt und uns die Möglichkeit gibt, mit dem sorgfältig notierten Fehlercode (etwas weiter unten, beginnt mit STOP) nachzuforschen, was denn den BSoD auslöst.
Bitte warten ..
Mitglied: Rafau20
12.05.2008 um 17:24 Uhr
Hallo ich werde es mal versuchen, muss aber noch dazu folgendes sagen, dass die Festplatte bevor ich Sie formatiert und ne neue Portation vergeben habe, schon mal so ein Fehlercode kamm, welche zahlen habe ich nicht in Erinnerung, aber kann es sein, dass die Festplatte kaputt ist, nur komisch wie gesagt, dass ich mich als Admin anmelden kann und alles Ordnungsgemäß läuft.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (24)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...