Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Tools

WinInstall LE 2003 kostenlos verfügbar?

Mitglied: Nelio

Nelio (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2006, aktualisiert 06.08.2008, 23784 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo!

Auf diversen Internetseiten findet man den Hinweis, dass WinInstall LE 2003 kostenlos verfügbar sein soll. Auf der Internetseite des Anbieters ( http://downloads.ondemandsoftware.com/download/installs/WinINSTALLLE.ex ... ) ist allerdings nur eine kostenlose 15-Tage-Demo-Version verfügbar!

Gibt es nun eine kostenfreie Version von WinInstall LE 2003? Falls ja, wäre ich für Tipps dankbar, wo ich diese finden kann!

Danke!
Nelio
Mitglied: sinnlos98
01.06.2006 um 12:55 Uhr
Hi Nelio, die gesuchte Version war bei der erst Erscheinung von WinInstall LE2003 bei OnDemand kostenlos und unbegrenzt. Mittlerweile wurde dies geändert. Die von dir gesuchte Version ist 12 MB groß und die jetzige auf dem Server von OnDemand 18,8 MB.

Habe vor längerer Zeit auch schon darüber geflucht! Die alte Version habe ich nach längerem Suchen jedoch von alternativen Websites herunterladen können.
Bitte warten ..
Mitglied: Nelio
01.06.2006 um 17:44 Uhr
Hallo sinnlos98,
vielen Dank für Deine Nachricht. Auf Deiner Hompepage im Bereich "Softwareverteilung (MSI)" gibst Du an, dass die vorherige kostenlose Version in der "Downloadrubrik" freigegeben ist. Allerdings habe ich sie nicht gefunden. Ist diese Version noch irgendwo versteckt?
Danke!
Nelio
Bitte warten ..
Mitglied: sinnlos98
01.06.2006 um 23:09 Uhr
Sorry, habe nicht bemerkt, dass ich es vergessen habe Hochzuladen. Nun ist es unter der Rubrik "Download" erhältlich.
Bitte warten ..
Mitglied: Nelio
02.06.2006 um 07:58 Uhr
Super - Danke!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Faldaar
06.06.2006 um 12:09 Uhr
Da sag ich auch mal vielen Dank, nach langem Suchen nun auch endlich fündig geworden: HIER

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: 31444
19.06.2006 um 12:30 Uhr
Wie ist denn dein Homepagename sinnlos? Bin schon seit einiger Zeit am googeln.
Bitte warten ..
Mitglied: sinnlos98
02.07.2006 um 12:16 Uhr
Hi, schaue einfach mein Profil an. Dort habe ich meine Homepage hinterlegt. Habe keine Metatags eingepflegt, daher wird sie nicht in Suchmaschinen registriert. Vielleicht werde ich es demnächst machen, jedoch habe ich zuvor noch vor von SUS auf WSUS umzustellen.

P.S. Tut mir Leid, für die späte Antwort, da ich im Urlaub war!
Bitte warten ..
Mitglied: selEcT
06.08.2008 um 11:01 Uhr
hmm.. brauch das Programm jetzt auch, aber bei der Installation gibt mir das Programm bei der E-Mail Adresse eine Meldung aus.. und zwar: "Validation of e-mail domain BLABLA failed: Bei der DNS-Abfrage wurden keine Einträge gefunden. (9501)"

Muss ich dafür mit dem Computer in der Domäne sein, um mich mit dieser E-Mail Adresse registrieren zu können? Habs schon mit meiner Hotmail Adresse versucht. Dort gibt er mir eine Fehlermeldung (!) aus: "Send of registration information failed: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (0)."

Mehr kann ich dann auch nicht mehr machen..

Mit freundlichen Grüssen
selEcT
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Win Install LE - Error
Frage von BlindzerokillerMicrosoft5 Kommentare

Hallo Community habe ein Problem beim After Snapshot und verstehe nicht was diese Fehlermeldung bedeuted =( Vill kennt sie ...

Windows 7
MSI Erstellung - WInINSTALL
gelöst Frage von CiscarWindows 730 Kommentare

Hallo allerseits, Ich führe zur Zeit ein Projekt zur MSI - Paketerstellung & Softwareverteilung durch. Laut dem Handelsüblichen PDF ...

Windows Tools
Nachfolger für Wininstall Lite gesucht
Frage von Winfried-HHWindows Tools2 Kommentare

Hallo Experten! Erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr! Weiß jemand, ob man das gute alte WinInstall Lite ...

Windows 10
Update Kostenlos oder nicht
gelöst Frage von uLmiWindows 108 Kommentare

Hallo Zusammen, auf Golem liest man immer wieder, dass das Update lediglich im ersten Jahr kostenlos sein wird. Auf ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 10 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit24 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...