Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WinInstall LE 2003 kostenlos verfügbar?

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Nelio

Nelio (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2006, aktualisiert 06.08.2008, 23333 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo!

Auf diversen Internetseiten findet man den Hinweis, dass WinInstall LE 2003 kostenlos verfügbar sein soll. Auf der Internetseite des Anbieters ( http://downloads.ondemandsoftware.com/download/installs/WinINSTALLLE.ex ... ) ist allerdings nur eine kostenlose 15-Tage-Demo-Version verfügbar!

Gibt es nun eine kostenfreie Version von WinInstall LE 2003? Falls ja, wäre ich für Tipps dankbar, wo ich diese finden kann!

Danke!
Nelio
Mitglied: sinnlos98
01.06.2006 um 12:55 Uhr
Hi Nelio, die gesuchte Version war bei der erst Erscheinung von WinInstall LE2003 bei OnDemand kostenlos und unbegrenzt. Mittlerweile wurde dies geändert. Die von dir gesuchte Version ist 12 MB groß und die jetzige auf dem Server von OnDemand 18,8 MB.

Habe vor längerer Zeit auch schon darüber geflucht! Die alte Version habe ich nach längerem Suchen jedoch von alternativen Websites herunterladen können.
Bitte warten ..
Mitglied: Nelio
01.06.2006 um 17:44 Uhr
Hallo sinnlos98,
vielen Dank für Deine Nachricht. Auf Deiner Hompepage im Bereich "Softwareverteilung (MSI)" gibst Du an, dass die vorherige kostenlose Version in der "Downloadrubrik" freigegeben ist. Allerdings habe ich sie nicht gefunden. Ist diese Version noch irgendwo versteckt?
Danke!
Nelio
Bitte warten ..
Mitglied: sinnlos98
01.06.2006 um 23:09 Uhr
Sorry, habe nicht bemerkt, dass ich es vergessen habe Hochzuladen. Nun ist es unter der Rubrik "Download" erhältlich.
Bitte warten ..
Mitglied: Nelio
02.06.2006 um 07:58 Uhr
Super - Danke!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Faldaar
06.06.2006 um 12:09 Uhr
Da sag ich auch mal vielen Dank, nach langem Suchen nun auch endlich fündig geworden: HIER

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: 31444
19.06.2006 um 12:30 Uhr
Wie ist denn dein Homepagename sinnlos? Bin schon seit einiger Zeit am googeln.
Bitte warten ..
Mitglied: sinnlos98
02.07.2006 um 12:16 Uhr
Hi, schaue einfach mein Profil an. Dort habe ich meine Homepage hinterlegt. Habe keine Metatags eingepflegt, daher wird sie nicht in Suchmaschinen registriert. Vielleicht werde ich es demnächst machen, jedoch habe ich zuvor noch vor von SUS auf WSUS umzustellen.

P.S. Tut mir Leid, für die späte Antwort, da ich im Urlaub war!
Bitte warten ..
Mitglied: selEcT
06.08.2008 um 11:01 Uhr
hmm.. brauch das Programm jetzt auch, aber bei der Installation gibt mir das Programm bei der E-Mail Adresse eine Meldung aus.. und zwar: "Validation of e-mail domain BLABLA failed: Bei der DNS-Abfrage wurden keine Einträge gefunden. (9501)"

Muss ich dafür mit dem Computer in der Domäne sein, um mich mit dieser E-Mail Adresse registrieren zu können? Habs schon mit meiner Hotmail Adresse versucht. Dort gibt er mir eine Fehlermeldung (!) aus: "Send of registration information failed: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (0)."

Mehr kann ich dann auch nicht mehr machen..

Mit freundlichen Grüssen
selEcT
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Visio 2003 auf aktuellem System (6)

Frage von ratzla zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
Netzlaufwerk offline verfügbar für Mac (1)

Frage von PharIT zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...