ottscho

winINSTALL LE

Hallo,

ich habe eben von der Windows 2000 Server CD winINSTALL LE installiert und möchte ein MSI Paket schnüren.
Soweit hat alles gut nach Anleitung funktioniert: http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/msi/Eigenbau_MSI_Snapshot_ ...

Nun komme ich zu dem untersten Punkt, wo man das MSI Paket komprimieren muss, dass alles dabei ist.
Leider sieht meine WinConsole ganz anderst aus. Und ich finde den Punkt zur komprimieren nicht...

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Meine WinConsole sieht wie in der anlage aus.

Danke für die Hilfe
Gruß Ottscho

eeaaa4e31f851eb68cac0f67922429d7-screen

Mitglied: 16568
16568 Oct 30, 2008 at 17:57:34 (UTC)
Saug Dir mal die neueste Version von WinINSTALL LE

Lonesome Walker