WinINSTALL LE von Veritas (Windows Server 2000 CD)

Ich habe bei der Nutzung grundsätzliche Probleme.

Hallo zusammen,
ich befinde mich in einer Windows 2003 Server Umgebung und habe auf einem neuen Win 2003 Server das Tool der Win Server 2000 CD, "WinINSTALL LE" von Veritas installiert.
Das war ein heißer Tip von einer gefundenen Anleitung aus dem Internet. Jedoch ist die Anleitung nicht sehr Umfangreich. Ihr könnt mit bestimmt weiter helfen!
Also: Muss die dieses Tool auf einem Client (am besten frisches System) installieren und dann das System des Clients scannen. Oder muss das Tool auf dem Server installiert sein?
Ich brauche mal grundsätzliche Anleitung. Bin ratlos! Vielleicht hat jemand einen Link zu einer vernünftigen Anleitung für DUMMIES face-wink
Thx, Adminifughter

Member: Emslette
Emslette Jun 10, 2005 at 10:25:57 (UTC)
hallo Adminifughter,
schau mal bei der homepage: gruppenrichtlinien.de vorbei.
unter dem punkt: msi pakete --> eigenbau msi.

gruß
emslette
Mitglied: 1586
1586 Aug 04, 2005 at 06:09:38 (UTC)
Ist ne klasse Seite, DANKE!