tuerkischlan

Winlogon Fehlermeldung in der Ereignisanzeige 1015

Hallo liebe admins.
ich habe da ein problem mit einem windows server 2003.

ich sehe in der ereignisanzeige im punkt anwedungen folgenden eintrag.
Quelle --> Winlogon

Ein kritischer Systemprozess C:\WINDOWSsystem32\Isass.exe ist fehlgeschlagen mit dem Statuscode 128. Der Computer muss neu gestartet werden.

EventID Nummer ist 1015.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
PS:
EventID.net habe ich schon durchgebohrt aber nix gefunden.... hmm

Ebenfalls gibt es eine Domäne, mit einem DHCP was aber nicht genutzt wird, und hat ein paar richtlinien für die benutzer zwecks oberfläche und etc.
Windows 2003 Server

lg
tl

Member: Kosh
Kosh Nov 23, 2006 at 06:47:36 (UTC)
tipp1: virenscan durchführen!!! ( stichwort: SASSER )

tipp2: SP1 auf den server drauf
Member: TuerkischLAN
TuerkischLAN Nov 23, 2006 at 16:14:09 (UTC)
hi,
jo den scan habe ich laufen lassen mit den aktuellen listen.
leider nix gefunden...

Das mit dem SP ist der nächste schritt, was ich machen werde.

lg tl