Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Winodws 2000 installationsporblem

Frage Microsoft

Mitglied: bo-mann

bo-mann (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2005, aktualisiert 10.11.2005, 2544 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte wie immer windows 200 auf ein Client installieren, alles hat super geklappt. Nur beim starten wird nur die Stratseite vom Windows 2000 gestart.

Kann mir jemand hilfen ?
Ich habe die Hauptspeicher gewechselt trotzdem immer das gleiche Problem.

Dankeschöne.
Mitglied: der-david
09.11.2005 um 16:34 Uhr
Bleibt der PC jetzt also immer an dem Punkt wo unten der Statusbalken durchläuft hängen?
Schon mal versucht mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen? Denke mal der verschluckt sich an irgendeinem Dienst den er nicht starten kann. Windows 2000 bleibt dann genau da hängen. Installiert ist auf dem System allerdings außer Windows noch nichts?
Sonst einfach noch mal neu installieren mit einer anderen CD und dann gucken obs läuft wenn nicht sollte es ein Hardware defekt sein. Möglicherweise HDD-Controller etc
Musste mal ausprobieren

MfG David
Bitte warten ..
Mitglied: bo-mann
10.11.2005 um 09:12 Uhr
Hallo David,
ja der PC bleibt immer an dem Punkt wo unten der Statusbalken durchläuft hängen. Ich habe auch mit F8 versucht in den Abgesichten Modus, leider hat es nicht geholfen. Ich habe auch mehrmals die Festplatte Formatiert und Windows neu installiert immer das gleiche Problem. Auch die Festplatte und die Hauptspeicher gewechselt leider ohne Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: der-david
10.11.2005 um 09:40 Uhr
Mal versucht Windows XP zu installieren oder einfach ne andere CD zu nutzen. Ansonsten mal die HDD an den secondary IDE dran hängen und mal versuchen zu booten. Möglicherweise ist einer der Busse kaput.
Bitte warten ..
Mitglied: der-david
10.11.2005 um 11:04 Uhr
Mal versucht Windows XP zu installieren oder einfach ne andere CD zu nutzen. Ansonsten mal die HDD an den secondary IDE dran hängen und mal versuchen zu booten. Möglicherweise ist einer der Busse kaput.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL 2000 DB ist Fehlerverdächtig (3)

Frage von franksig zum Thema Datenbanken ...

Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft
gelöst Windows 2000 SP4 vs XP ohne Service Pack für Labor PC (11)

Frage von matze0004 zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...