eric123

Winrar Batch

Unterordner mit einbeziehen

d:\programme\winrar\rar a -m5 d:\DatenSicherung\%cdate%_Sicherung.rar d:\DatenSicherung\*.* >d:\DatenSicherung\%cdate%_log.txt

Welcher Schalter fehlt mir damit er mir im Sicherungsordner auch Unterordner mit einbezieht? Er zippt mir immer nur die Ordner im Stammverzeichnis.

Danke.
Kommentar vom Moderator Biber am Oct 09, 2009 um 10:03:50 Uhr
Verschoben von "Entwicklung" nach "Schulung & Training".

Member: Biber
Biber Oct 09, 2009 at 09:48:17 (UTC)
Zitat von @Eric123:
Welcher Schalter fehlt mir damit er mir im Sicherungsordner auch Unterordner mit einbezieht?
d:\programme\winrar\rar /?

Bitte
Member: Eric123
Eric123 Oct 09, 2009 at 09:54:37 (UTC)
bin ich mehrmals erfolglos durch gegangen, sonst würde ich hier nicht posten.
Member: Biber
Biber Oct 09, 2009 at 10:00:48 (UTC)
Zitat von @Eric123:
bin ich mehrmals erfolglos durch gegangen, sonst würde ich hier nicht posten.
Dann lade dir doch mal die deutsche Winrar-Version herunter.
Dann kannst Du die exzellente (für manche vielleicht zu ausführliche Hilfe) eingrenzen:
>d:\Programme\WinRAR362\rar /?|find /i "Verzeichnis"
                  <@Dateiliste...> <Zielverzeichnis\>
  x             mit vollständigen Verzeichnissen entpacken
  ad            Archivnamen an Zielverzeichnisnamen anhängen
  ap<Verz>      Setzt das Verzeichnis innerhalb eines Archiv
  ed            Keine leeren Verzeichnisse hinzufügen
  ep            Verzeichnisnamen ausschließen
  ep1           Stammverzeichnisnamen ausschließen
  r             Verzeichnisse rekursiv durchsuchen
  r0            Unterverzeichnisse für Wildcards rekursiv durchsuchen
  w<Verz.>      Arbeitsverzeichnis angeben