conrado111

Winrar-sfx-Batch

soo leude bin sehr müde weil ich schon lange nach dem problem suche...................................................................................

WinRAR a -sfx - setup.exe Datei.txt Datei2.txt
soweit habe ich es fertig gestellt....

nun soll noch ergenzt werden;:
1. Das installations fenster muss 100%-ig weg....
2. Die dateien datei.txt und Datei2.txt sollen aus geführt werden....
3. habe ich vergessen vill. fällst mir noch ein......

Member: bastla
bastla Apr 11, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:58 (UTC)
Hallo conrado111!
1. Das installations fenster muss 100%-ig weg....
2. Die dateien datei.txt und Datei2.txt sollen aus geführt werden....
Klingt ja ziemlich geheimnisvoll (wobei: das letzte Mal sollte es noch ein Batch sein, der ausgeführt wird) - könntest Du vielleicht kurz erklären, was Du eigentlich vor hast?

Grüße
bastla
Mitglied: 60730
60730 Apr 11, 2009 at 21:24:57 (UTC)
Zitat von @conrado111:
soo leude bin sehr müde weil ich schon lange nach dem problem
suche...................................................................................
soso, na das erklärt ja alles face-wink
Aber war heute nicht allgemein suchen angesagt - hast du mal im Garten nachgesehen - da haben wir die Ostereier versteckt

WinRAR a -sfx - setup.exe Datei.txt Datei2.txt
soweit habe ich es fertig gestellt....
Krass oder Grass - wie lange braucht man denn für so eine Umfangreiche Zeile?

nun soll noch ergenzt werden;:
Ein e ist kein ä?
1. Das installations fenster muss 100%-ig weg....
net stop installation Windows close 100%
2. Die dateien sollen aus geführt
Entweder via:
If Datei == Dog then Goto Gassi with two files named Datei and Datei1.txt
else goto Else with Datei and Datei1

oder:

  • notepad Datei.txt
  • notepad Datei2.txt
werden....
3. habe ich vergessen vill. fällst mir noch ein......
Egal welche Drogen es sind - nimm weniger davon.
Frei nach "Cogito ergo sum" bist du noch, oder denkst du schon?
Member: conrado111
conrado111 Apr 13, 2009 at 18:04:10 (UTC)
ey leute nicht nerven bitte

gut nochmal ich möchte das 2 batch dateien zu einem sfx archiv zusammengebunden werden.
dann sollen sie beim ausführen der sfx datei ausgeführt werden.
ohne installations infos...