citytow
Goto Top

Wins Server - Webseiten Info im Netzwerk

Hallo Liebe Kollegen,
Ich habe einen Server auf den DHCP, Domäne und WINS.. Dienst läuft. Also Quasi alle Internet Anfrage laufen über den Server. Wie kann ich jetzt in Erfahrung bringen, welche Rechner im Netzwerk welche Internet Adressen Aufgerufen hat.

Server Info
Windows Server 2003
2 mal LAN ( HUB u. Router)
3,2 Ghz
1,5 GB Arbeitsspeicher
2 TB Festplatte
usw….

Beispiel

Rechner 1 ….. IP 192.168.2.15……. User ………. www.administrator.de

Danke für eure Antwort

Content-Key: 129346

Url: https://administrator.de/contentid/129346

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Nov 13, 2009 at 23:33:58 (UTC)
Goto Top
Servus,

bitte mach mal folgendes:

Tipp deinen Threadtitel mal in die Suche - evtl. findest du da Treffer bei Wikipedia oder woanders.
Und wenn du dann weißt, was Wins ist googelts du / benutzt die Forensuche nach zuerst nach DNS und dann "Proxy"

btw: Ross und Reiter sind ja immer gut, aber ob meine Antwort eine andere gewesen wäre, wenn dein HD nur 1.5 TB groß gewesen wäre?

Gruß
Member: Citytow
Citytow Nov 13, 2009 at 23:44:23 (UTC)
Goto Top
INFOS... IST DIE HALBE MIETE!!!