dave
Goto Top

WinVista im System Anzeige Aktiviert aber online steht da WinVist ist nicht Aktiviert was soll ich tun?

Hallo an alle,

ich habe mir vor einiger Zeit Windows Vista Home Premium gekauft und gestern wollte ich WinAero aktivieren doch es ging nicht war weg danach habe ich neue Grafiktreiber installiert neu gestartet und da steht im Fenster:Möglicherweise sind sie Opfer einer Software fälschung...und man soll Windows neu aktivieren,weiter unten im Fenster steht Jetzt online lösen hab ich auch gemacht da steht Echtheit muss Überprüft werden,aber vorher muss Win ativiert werden,ok bin den Anweisungen gefolgt,bis ich gemerkt hab Win ist schon Aktiviert,gut dann bin ich auch den Link gegenagen der unten stand das man den drücken soll um Echtheit zu überprüfen gut bin drauf drück den button muss kurz warten...und auf einmal bin ich wieder auf der gleichen Seite,was soll ich jetzt tun???Jemand von euch eine Idee??Brauche eure hilfe....

Content-Key: 63862

Url: https://administrator.de/contentid/63862

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock