raphael-69-

WinXP Client über CommandLine zu Domäne hinzufügen?

Hallo,
habe irgendwo gelesen das es möglich sein soll meinen über die CommandLine zu einer Domäne hinzuzufügen...

Hat irgendwer vllt. ne Ahnung wie sowas gehn soll, oder wo ich sowas nachlesen könnte?

Vielen dank!

Member: Dani
Dani Jun 14, 2007 at 17:32:35 (UTC)
Hi Raphael-69-,
die Suche hat mir folgendes sehr gutes Ergebnis geliefert: Batch - Automatisiert den Computername ändern und anschließend in die Domäne aufnehmen.
Zufällig von mir... face-smile

Gruß
Dani
Member: Biber
Biber Jun 14, 2007 at 17:58:36 (UTC)
habe irgendwo gelesen das es möglich sein soll meinen über die CommandLine zu einer Domäne hinzuzufügen...
Und nach Danis Kommentar brauchst Du uns auch gar nicht mehr verraten,
  • wo Du das gelesen hast
  • ob Du Windows XP Home oder Prof hast
  • ob die Domäne unter Vi$ta, Linux oder MacOS läuft
  • ob Du denn auch DomainAdmin-Rechte hast
  • oder andere langweilige Details...

@thx Dani,
Du hast den Forumsmitgliedern viele viele Rückfragen erspart.

@raphael-69-
Falls Du mit der mir eigenen kleinen Ironie nicht klarkommst:
Bitte formuliere doch derartige Fragen so, dass auch konkrete Antworten möglich sind.
Falls die FAQ nicht klar genug formuliert sind -insbesondere How to correctly ask a question,
dann bin jederzeit für Deine Anregungen offen, wie wir es besser formulieren könnten.

Danke Dir im Voraus
Biber