ziege

WinXP Embedded-Image erstellen

Hallo zusammen.

Folgende Situation: Ich möchte ein Image für ein Panel PC erstellen das ich über eine externe Festplatte starte.

Mit Windows Embedded (Target Designer) kann man verschiedene Komponeten auswählen die man für das Imgae benötigt.
Ich habe nun schon viele verschiedene Image's erstellt bekomme aber keins zum laufen. Auf dem PC Panel ist im Bios eingestellt, dass
er von der externen Festplatte booten soll.

Techn.Daten PC Panel: Prozessor Intel Pentium M 600Mhz
Arbeitsspeicher: 256 MB
HD: 40GB

Meine Frage: Welche Komponenten müssen mindestens im Target Designer ausgewählt werden, damit das Image läuft.

Danke im Vorraus

Gruß Ziege

Mitglied: M1k3Ar
M1k3Ar 16.07.2007 um 14:22:06 Uhr
Du musst die Komponente USB Boot 2.0 mit in Deiner Konfiguration haben damit das funktioniert. Diese Komponente findest Du unter Embedded Enableing Features im TD.

Hast Du eigentlich auch schon das Feature Pack 2007 installiert?
Mitglied: ziege
ziege 16.07.2007 um 14:34:31 Uhr
Hallo Danke für die Antwort...

Hab das Image dann hinbekommen und es läuft jetzt bei uns auf den ComControllern ca 200 MB feine Lösung....

Feature Pack hab ich net inst.... War dann erst mal froh das es lief.

Trozdem nochmal Danke für deine Hilfe........

Gruß ziege