Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WinXP Home Key geht nicht

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Borstel

Borstel (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2005, aktualisiert 29.12.2005, 11462 Aufrufe, 18 Kommentare

Hallo

hab ein große problem. bei der Windows Registrierung, hat mir Windows gemeldet das der Key zu oft verwendet wurde??? das Windows XP Home ist eine orginal CD und nich von emule gezogen.

was kann ich jetzt tun
Mitglied: BigWumpus
29.11.2005 um 22:00 Uhr
Die CD kannst Du gerne kopieren !

Den CD-Key solltest Du aber im Original haben (Aufkleber am Gehäuse?) und nicht "verteilen".
Bitte warten ..
Mitglied: carlosCB
29.11.2005 um 22:01 Uhr
Hi, einfach die telefonische aktivierung durchfüren, dann klappts
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
29.11.2005 um 22:10 Uhr
@ carlosCB

keine chance, der computer mit dem ich verbunden war wollte mich schon mit einem mitarbeiter von ms verbinden. leider ist es schon nach 22 uhr und die schlafen schon.

da muss ja irgend ein saftsack mein key benutzen, oder??? vieleicht durch key generator oder so mein schlüssen generiert.

wenn ich mit microsoft verbunden bin geben die mir einen neuen Key oder muss ich mir die lizenz neu kaufen.

@ bigwumps

das mit dem weitergeben ist mit schon klar, so ganz auf dem kopf gefallen bin auch nicht ;)

das kotzt mich alles so richtig an

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: carlosCB
29.11.2005 um 22:52 Uhr
nee, die aktivieren deine key und iin zukunft musst du es halt immer telefonisch machen. Klappt problemlos
wie oft hast due es den vorher schon aktiviert ??
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
29.11.2005 um 23:04 Uhr
nagut ich habe mein PC schon öfters platt gemacht, ca. 5-6 mal. aber das spielt ja keine rolle.

die telefonische aktivierung haut ja auch nicht hin. musste über telefon mehre zahlenblöcke durchgeben, am ende hat mir die nette computer dame gesagt das die zahlen kombi nicht richtig ist. habe sie 100% richtig eingeben.

das ärgert mich so sehr
Bitte warten ..
Mitglied: der-poet
30.11.2005 um 08:26 Uhr
gibts die funktion noch das man direkt zu nem mitarbeiter von microsoft weitergeleitet wird durch drückern der taste 5 im anfangsmenü?
ansonsten würde ich dir empfehlen wenn du einen orginal key hast es nochmals bei microsoft zu versuchen.
oft sind die leute auch einfach nur zu faul oder zu ich sprechs jetzt nicht aus.
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
30.11.2005 um 08:42 Uhr
ich wollte mich gestern durch leiten lassen zu einem mitarbeiter von Microsoft, aber ab 22 uhr ist bei den titte, muss es heute nochmal versuchen
Bitte warten ..
Mitglied: der-poet
30.11.2005 um 08:56 Uhr
aber erst in paar minuten weil vor 9 schaffen die au net *G*
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
30.11.2005 um 09:03 Uhr
@ der_poet

sehr hilfreich ;)
Bitte warten ..
Mitglied: carlosCB
30.11.2005 um 12:39 Uhr
ruf an , lass dich dann mit ein MA verbinden ..dann klappts
Bitte warten ..
Mitglied: NoobLike
30.11.2005 um 16:13 Uhr
www.serials.ws Nimm dir bitte einen anderen ?
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
30.11.2005 um 16:35 Uhr
@ Nooblink

dein Betrag ist voll fürn müll. erst verseucht du dieses Administrator Forum mit deinen 5 Quatsch Beiträgen und jetzt dieser müll.
danke für denn link, kannst froh sein das mein Symantec 100%ig ist, habe bis zu 20 viren abwehren müssen. musste anschließend mein System neu starten.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.11.2005 um 16:43 Uhr
@NoobLike

Das wäre illegal - soviel müsstest Du auch schon nach drei Monaten Ausbildung wissen.
Und wenn Du noch mal oben nachliest - Borstel ist vor anderem deshalb so sauer, weil er ein legales System nicht zum Laufen bekommt - eventuell weil kleine Noobs seine Serien-Nummer auf Deiner Crack-Seite gepostet haben.

Nach einem Tag Schonzeit bekommst Du nun auch von mir ein Sternchen.
Sowas k***t mich an... und ich bin wirklich einer der Gelasseneren hier.
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
30.11.2005 um 19:00 Uhr
Hallo Leute

hab das mit einem MS menschen alles abgeklärt, seine frage war gleich ob ich die lizenz auf mehren rechner installiert habe.

kleine fragen zum schluss, ist meine key auch bei der nächsten neuinstallation wieder aktive, oder werde ich wieder diesen ärger haben.

ich danke euch alle nochmal für die hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: NoobLike
01.12.2005 um 10:24 Uhr
ähm borstel, es gibt keine seite mit serials oder cracks wo viren frei ist das solltest du wissen, ausserdem gibts für sowas ne firewall virenprogramme etc. wie symnatec wie du gesagt hast. Also mach kein Stress

Biber: Danke für dein Kommentar, danke wusste ich nur wenn ich mir ein System kaufe und es funkt nich sehe ich kein Problem mit dem das ich ein Cracked key nehme, wenn ihr da Probleme habt, dann bitte ich euch es nicht zu machen, ich machs auch nicht aber ich bring auch n original key zum laufen

Naja is ja eigentlich nicht so schwer uns sonst rufe ich eben tagsübermal an....
Die sind eh ganz nett bei microsoft deutschland, österreich.

Ich finds trotzdem nett, das ich so für aufruhe sorge lol, wegen mir regen sich 1000 an, zb wegen meinem Link: Wenn euch der Link nicht interessiert, dann bitte ich euch einfach nicht drauf zu gehen, und euch nicht sinnlos aufzuregen, und danke für den stern lol biber ruhig ? maulst da dumm rumm, meinst du bist so gut nur weil ich erst seit kurzem arbeite, und mich nicht so gut auskenne wie du....

Mit freundlichen Grüßen Alex
Bitte warten ..
Mitglied: carlosCB
01.12.2005 um 10:31 Uhr
wirst jetzt immer anrufen müssen )) Aber hauptsache es funktioniert
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
01.12.2005 um 10:46 Uhr
@ nooblink

es gibt crack seiten die virenfrei sind. glaub mir

ich bedanke mich nochmal bei allen die mir geholfen haben, ( ausser Nooblink ;) )
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
29.12.2005 um 21:55 Uhr
Hab schon auf anderen Seiten auf dieser Seite z.B. bei Office bemerkt das alles was von Miicrosoft nach 2001 erschienen ist man nur 4-5mal installieren kann.

Is leider so
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Batch & Shell
gelöst WinXP-PC mit einem Barcodescanner herunterfahren (7)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...