Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WinXP home start nicht mehr nach DeInst SP2

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: BlueKnight

BlueKnight (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2004, aktualisiert 22.11.2004, 5102 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

leider hat sich nach Inst SP2 mein Rechner erheblich verlangsamt. Also wollte ich es wieder loswerden durch das Herstellen eines Sys-Wiederherstellungspunktes ca. 1 Woche zuvor. Während der Sys-Wiederherstellung setzte sich der Rechner von selbst zurück, und seitdem startet XP home nicht mehr (richtig).
Der WIN-Startbildschirm wird angezeigt, dann verschwindet er, und dann setzt sich das system wieder zurück.
Nach Start-F8 haben alle möglichen Optionen (Abgesichert, letzte funktionierende ... etc.) dieses gleiche Verhalten außer:
- Dateisystem überprüfen: Zeigt dann als Ergebnis, dass das Dateisystem o.k. ist.
- Automatisches Zurücksetzten ausschalten ergibt: Fehler 000135: WINDOWS konnt nicht gestartet werden. WINSVR nicht gefunden.

Was kann ich tun ?
Mein OEM-Norma PC (bisher war ich sehr zufrieden) hat leider keine Inst-CDs von Windows dabei.
Ich könnte über Knoppix starten und die Dateien sichern (CD läuft offenbar an, Platte scheint ja noch zu gehen, mache ich wahrscheinlich auch).
Aber wie bekomme ich das System repariert ? Denn ich habe ja Windows gekauft, bezahlt etc. und jetzt keine Lust umzusteigen.

Hat jemand noch eine Idee ?
Mitglied: Lobster
12.10.2004 um 15:28 Uhr
Hallo,

das Problem kenne ich.
Habe auch versucht die Deinstallation wie auf der Microsoft Homepage beschrieben
durchzuführen.
Ich denke da hast Du keine Chance.
Am besten Du installierst Windows neu
Bitte warten ..
Mitglied: gregor
22.11.2004 um 01:19 Uhr
ok no problem....look hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885523


good luck


greg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch Skript in Autostart wird nicht bei Systemstart ausgeführt (WinXP Home)
gelöst Frage von klaraFBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, unter Windows XP Home funktioniert ein Start-BAT-Skript nicht: Es soll ein Netzlaufwerk mit Nutzernamen und Passwort bei jedem ...

Microsoft Office
Office Home and Business 2013 Update per Skript starten
Frage von DirmhirnMicrosoft Office

HI! Vorweg: ich weiß, dass die Version sch ist aber ich kanns nicht ändern - aus Spargründen haben wir ...

Windows XP
Netzlaufwerkverbindung unter WinXP?
Frage von gustavMWindows XP5 Kommentare

Hallo, ich möchte über einem Barcodescanner mit WinCE 5.0 einen Netzlaufwerkverbindung zu einem WindowsXP herstellen. Die Netzlaufwerkverbindung zu einem ...

Windows XP
WinXP Reset Automatic Update
Tipp von DeltablueWindows XP3 Kommentare

Falls es noch jemand benötigt: script.bat

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 20 StundenMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 22 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 23 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner14 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...