huebner-ie
Goto Top

WinXP immer wieder Ereignis 1002 bei Word, Excel, Outlook und IE

Ich habe in einem Netzwerk von 6 PCs mit WinXP derzeit 2, die immer wieder (1-mehrmals täglich) ein Ereignis 1002 protokollieren. Praktisch ausnahmslos geschieht dies im Zusammehang mit einem Hangup von Word, Excel oder Outlook (Office XP) bzw dem IE (ein PC hat den 6er, der andere Version 7).
Alle anderen Anwendungen sind stabil, Speicher- und Belastungstest ohne Auffälligkeiten.
Service Packs für Office sind installiert.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz für die Kombination, in der das Problem auftritt?
Aufgrund anderer Schwierigkeiten habe ich heute den KAV2009 erst einmal durch ein anderes Produkt ersetzt, würde mich aber wundern, wenn es daran läge.

MfG
S. Huebner

Content-Key: 106890

Url: https://administrator.de/contentid/106890

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock