paulchen13

WinXP SATA Platte gepiegelt jetzt Bootproblem

Hallo hab folgendes Problem. Hab eine Sicherheitskopie (Spiegelung) einer Festplatte mittels Acronis gemacht. Die gespiegelte Festplatte bootet aber unter WinXp Prof. (obwohl die Hardware erkannt wurde!) nicht. Kann mir bitttteee wer helfen?

Member: KHP
KHP Aug 08, 2007 at 10:54:44 (UTC)
Hallo,

um der Platte das Booten wieder beizubringen, starte mal von der XP-CD die Wiederherstellungskonsole und gib "fixboot" ein...könnte helfen.

Wenn's immer noch nicht funktioniert das gleiche noch einmal und zuerst "fixmbr" und dann "fixboot" eingeben.

Was bei der Spiegelung da schiefgelaufen ist, kann ich Dir allerdings auch nicht beantworten.

Gruß - Tobias