mh-86

WinXP SP2 - drucken via Bluetooth

Hallo,

ich habe zwei PCs mit jeweils einer USB2.0 Bluetoothdongle verbunden. Der Datentransfer funktioniert problemlos.
-> Also kann es an der Verbindung/Einstellungen nicht liegen.

Mein Problem:
Ich habe an dem einen PC einen Drucker (Canon IP4000) installiert und freigegeben. Nun soll der andere PC diesen mittels Bluetooth nutzen können. In dem Anwenderprogramm habe ich keine Einsellmöglichkeiten gefunden, wo ich den Drucker einbinden kann.

Meine Frage:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit über Bluetooth zu drucken. Vielleicht hat jemand ein paar Links oder Tutorials für mich.

Danke im voraus.

Mitglied: cykes
cykes 29.03.2006 um 19:18:58 Uhr
Hi,

siehst Du den Drucker am anderen PC denn in der Netzwerkumgebung, dann sollte
er sich eigentlich auch einbinden lassen. Alternativ mal unter "Drucker und Faxgeräte"
neuen Drucker hinzufügen und über das Netzwerk suchen lassen.

Gruß

cykes