dirk7007

WinXP SP2 Netzwerk bzw. Benutzerrechte Zuweisung von Benutzerrechten / JEDER / Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen / Neustart / Einstellung wider weg

Hallo,

also ich kann mit meinem Rechner nicht auf den meiner Freundin zugreifen im Netzwerk !

Ich habe daraufhin versucht in den lokalen Sicherheitsrichtlinien -> auf dien Computer vom Netzwerk aus zugreifen -> JEDEr hinzu zu fügen ... Dies funktionierte auch so weit !

Nach dem Neustart jedoch war die Einstellung für wenige Sekunden noch da und dann wider weg ( also das Feld wider leer ) ich versuchte dies noch ein paar Mal ( auch mit anderen Benutzern ) immer das selbe !

Kann mir jemand sagen was da los ist ?

grüsse

Member: Dirk7007
Dirk7007 Nov 27, 2006 at 11:33:28 (UTC)
hmm.. also ichhabe es dann mal mit BENUTZERN getestet : Also Benutzer angelegt -> Passwort vergeben -> in den Sicherheitsrichtlinien unter aus dem Netzwerk zugreiffen den Benutzer eingebenen -> und es hat funktioniert !

Allerdings nache einem Neustart oder nach dem Ruhezustand -> fliegen alle User wider aus der Einstellung -> vom dem Netzwerk aus zugreifen wider raus !
Warum ?
Member: Dirk7007
Dirk7007 Nov 27, 2006 at 19:23:37 (UTC)
??? hallo ???
Member: Dirk7007
Dirk7007 Nov 30, 2006 at 10:36:36 (UTC)
Kann oder will niemand darauf antworten !?

weil dann ist es ja nicht so nötig .. immer wider hier rein zu schauen ... würd nur gerne wissen ob jemand eine IDEE hat ... oder nicht!

Grüssse
Member: Dirk7007
Dirk7007 Dec 03, 2006 at 15:42:48 (UTC)
also ... nun kann ich wohl davon ausgehen das keiner n Plan hat woran es liegt ...

trotz allem .. grüsse !