Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WinXP SP2 Works 4.5

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: urbanj

urbanj (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 31.03.2006, 4421 Aufrufe, 2 Kommentare

Fehler beim speichern von Works 4.5 Dokumenten auf einem Netzwerkpfad

Hallo,
ich versuche derzeit ein Problem zu lösen,. für das ich keine wirkliche Lösung bisher gefunden habe:

Ich öffne mit einem WIN XP SP2 Rechner ein Works 4.5 Dokument. Nach dem bearbeiten möchte ich dies
nun wieder speichern, hierbei hängt sich allerdings das Works auf. Öffne die Datei von einem Rechner ohne
SP2 kann ich diese auch Problemlos speichern- mhhh.

Meine Vermutung liegt nun darin, dass SP2 irgeneinen Port, welcher der Datei sagt, dass dieser Rechner sie
gerade bearbeitet, geschlossen hat.

Hat jemand bereits unter XP ähnliche Probleme bekommen und diese erfolgreich behoben? Ich wollte wenn möglich
keine neuen BS auf den betroffenden Rechnern aufspielen.

danke und gruß
joern
Mitglied: StepOne
31.03.2006 um 12:38 Uhr
Starte das Works mal im Kompatibilitätsmodus, am besten mit der Einstellung Win95 od. 98 und Visuelle Designs deaktivieren. Dies hat bei uns im Unternehmen bei Problemen mit Works 4.5 geholfen
Bitte warten ..
Mitglied: urbanj
31.03.2006 um 13:47 Uhr
ich habe das Problem mitlerweile in den Griff bekommen. Es lag nicht an den Clents, sondern an einem defekten Server // Hard- und Softwaremässig.

danke und gruß
joern
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst HP Storage Works Ultrium 920 (3)

Frage von Azubine zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst WinXP-PC mit einem Barcodescanner herunterfahren (8)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

Windows Update
Update on WSUS 3.0 SP2 End of Life – WSUS Product Team Blog

Link von sabines zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...