philippst
Goto Top

WinXP SP3 in Microsoft Deployment Toolkit einfügen

Hallo!

Ich bin gerade daran mit dem Microsoft Deployment Toolkit ein XP Image zu erstellen. Man kann ja mit diesem neuen Tool von MS ganz eifach Treiber, Software und Updates integrieren. Nun denn, ich gehe nun also im "Deployment-Workbench" auf OS-Package (englische Version), klicke dort auf new, wähle die Source an und bestätige... Nun kommt der Lagebalken, als ob etwas hinzugefügt würde, doch es ist nichts... Als Source habe ich folgendes probiert:
- .exe Datei heruntergeladen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=5B33B5A8-5E76- ...
mit Doppelklick entpackt und dann diesen Ordner als Source angegeben (C:\irgendeine zeichenfolge)
- iso Image heruntergeladen, mit WinRAR entpackt und diesen Ordner als Source angegeben http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2FCDE6CE-B5FB- ...

Beides hat nicht funktioniert...

Wie muss ich vorgehen, um das SP3 ins MDT zu bringen?

Content-Key: 88200

Url: https://administrator.de/contentid/88200

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock