Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WinXP Speicherplatz Problem

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Moelle

Moelle (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2007, aktualisiert 14:22 Uhr, 3291 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Problem bei einen lokalen Rechner mit dem Speicherplatz auf C:

Er sagt immer zu wening Speicherplatz - Die Festplatte ist voll. Allerdings kann dies nicht sein. Habe die Festplatte ausgelesen mit einen Programm das den Speicherplatz sämtlicher Ordner und Dateien ausliest (Where'd My Space Go).

Dabei ist aufgefallen das der Ordner Windows 33 GB von 40 GB benötigt. In der Summe aller Unterordner und Dateien komme ich gerade 12 GB. Gibt es noch irgendwelche versteckten Ordner wo Windows etwas ablegt. Systdem geschützte Dateien werden mit angezeigt.

Weiß nicht mehr weiter wo das Speicherplatz Problem liegen könnte

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!

Mfg
Moelle
Mitglied: VoSp
27.04.2007 um 14:00 Uhr
Hallo,

ist das ein Notebook?

Wahrscheinliche ist die Ordnersynchronisierung (offlinedateien) an oder war mal an. das verbraucht den Platz im Windwos Ordner. (kann antürlich auch sien wenns kein Laptop ist)

Mal in die Einstellungen der Sync gehen und die offline Dateien löschen.

Dann sollte der platz wieder da sein.

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Mitglied: Moelle
27.04.2007 um 14:22 Uhr
Habe Problem gelöst lag an den Offline DAteien habe einfach den Inhalt des Ordners CSC gelöscht!


DANKE
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst Cscript weint über den zu "hohen" Speicherplatz (WSUS) (3)

Frage von JiggyLee zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...