crack24

WinXP startet nicht im VMWare Player

Hallo,

ich möchte zwei Windows XP Maschinen virtualisieren. Habe davon jeweils mit disc2vhd eine virtuelle Platte erstellt und an die virtuelle Maschine angehangen. Die eine läuft problemlos, die andere startet einfach nicht, bringt aber auch keine Fehlermeldung.

Ich hab hier mal einen Screenshot gemacht
http://img560.imageshack.us/img560/4264/20130306070731.jpg

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
crack

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Mar 06, 2013 at 06:19:19 (UTC)
Das ist ja mal ein erheiternder Screenshot, so aussagekräftig... Ein bisschen mehr Daten muss Du schon bringen.Kannst Du die Maschine in der VM-Workstation starten?

Gruß, Arch Stanton
Member: crack24
crack24 Mar 06, 2013 at 06:28:04 (UTC)
Das stört mich auch dem Screenshot face-smile
Workstation habe ich nicht installiert. Ich lade mir gleich mal die Testversion runter und probiere es aus.
Member: Booyah
Booyah Mar 06, 2013 at 07:34:06 (UTC)
Naja, ein bisschen was bringt er, dein Screenshot...

Versuche mal, die physische Maschine mit dem VMware-Converter zu einer Viruellen zu machen. Sieht mir danach aus, dass die "neue" virtuelle nicht richtig neu konfiguriert wurde. Liegt wahrscheinlich daran, dass irgendwelche Sysprep-Files fehlen, aber das würde dir der Converter dann schon erzählen.

mfg
Member: crack24
crack24 Mar 06, 2013 at 08:48:17 (UTC)
In der VM-Workstation kommt der gleiche Screen. Ich versuche es heute nachmittag mal mit dem Converter.