Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WinXP startet nicht im VMWare Player

Frage Virtualisierung Vmware

Mitglied: crack24

crack24 (Level 2) - Jetzt verbinden

06.03.2013 um 07:14 Uhr, 2006 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte zwei Windows XP Maschinen virtualisieren. Habe davon jeweils mit disc2vhd eine virtuelle Platte erstellt und an die virtuelle Maschine angehangen. Die eine läuft problemlos, die andere startet einfach nicht, bringt aber auch keine Fehlermeldung.

Ich hab hier mal einen Screenshot gemacht
http://img560.imageshack.us/img560/4264/20130306070731.jpg

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
crack
Mitglied: Arch-Stanton
06.03.2013 um 07:19 Uhr
Das ist ja mal ein erheiternder Screenshot, so aussagekräftig... Ein bisschen mehr Daten muss Du schon bringen.Kannst Du die Maschine in der VM-Workstation starten?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: crack24
06.03.2013 um 07:28 Uhr
Das stört mich auch dem Screenshot
Workstation habe ich nicht installiert. Ich lade mir gleich mal die Testversion runter und probiere es aus.
Bitte warten ..
Mitglied: Booyah
06.03.2013 um 08:34 Uhr
Naja, ein bisschen was bringt er, dein Screenshot...

Versuche mal, die physische Maschine mit dem VMware-Converter zu einer Viruellen zu machen. Sieht mir danach aus, dass die "neue" virtuelle nicht richtig neu konfiguriert wurde. Liegt wahrscheinlich daran, dass irgendwelche Sysprep-Files fehlen, aber das würde dir der Converter dann schon erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: crack24
06.03.2013 um 09:48 Uhr
In der VM-Workstation kommt der gleiche Screen. Ich versuche es heute nachmittag mal mit dem Converter.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...