Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

-WinXP mit sysprep- usb Maus und Tastatur nicht erkannt

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 69284

69284 (Level 1)

03.09.2008, aktualisiert 20:12 Uhr, 6063 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich erläutere erstmal die Situation:
Ich möchte von einem Dell Presicion370 ein Image der Windows Installation ziehen und habe dieses zu diesem Zwecke mit Sysprep bearbeitet. Aufspielen möchet ich das Image unter anderem auf einem Dell Presicion460.
das Problem:
Das Aufspielen des Images auf den ZeilPC ist noch kein Problem, wenn ich diesen aber starte, so kommt zwar das Win MiniSetup, allerdings kann ich weder Maus noch Tastatur (beides USB Geräte!) nicht benutzen- Im Bootmenue vorher geht die Tastatur nicht. Kann mir das nicht erklären, denn auf dem Quell PC habe ich auch USB Geräte verwendet. Habe auch schon verscheidene Ports probiert.
Hofefntlich hat hier jemand noch eine Idee was ich machen könnte, um dieses Problem zu lösen, irgendeine Einstellung in der sysprep.inf oder irgendetwas.

Danke schonmal ...
Mitglied: pitti08
03.09.2008 um 20:05 Uhr
Hallo diffel,

Du brauchst wohl zeitweise eine PS/2 Tastatur um im Bios den USB-Support anzuschalten. So wars zumindest bei mir.

Grüße...
Bitte warten ..
Mitglied: 69284
03.09.2008 um 20:12 Uhr
Hi,
das ist nicht das Problem,
meine Tastaur ist auch eine USB Tastaur und ich komme ins bios und kann dort und im Boot Menue mit der USB Tastaur navigieren. Die Geräte funktionieren erst nach dem Start des MiniSetups nicht mehr...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
gelöst VMWare ESXi 6.5 externe Festplatte wird nicht erkannt unter USB 3.0 (5)

Frage von freshman2017 zum Thema Virtualisierung ...

Windows 7
USB Tastatur funktioniert erst ab Anmeldung (9)

Frage von PharIT zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...