reinartz

Wireshark für Android

Hallo Gemeinde,

ich suche eine App die wie Wireshark unter Windows funktioniert nur eben als App auf einem Android Gerät. Kann da jemand etwas empfehlen ?

Mitglied: michi1983
michi1983 26.11.2015 um 10:20:41 Uhr
Hallo,

http://bfy.tw/2yyi

Gruß
Mitglied: Reinartz
Reinartz 26.11.2015 um 10:38:09 Uhr
Danke für diesen "hilfreichen" Kommentar aber die Frage war nicht : "Gibt es ein solches Programm?" sondern eher was kann man empfehlen?
Mitglied: michi1983
michi1983 26.11.2015 um 10:43:07 Uhr
Zitat von @Reinartz:

Danke für diesen "hilfreichen" Kommentar
Bitte gerne! Wir helfen ja gern hier.

aber die Frage war nicht : "Gibt es ein solches Programm?" sondern eher was kann man empfehlen?
https://play.google.com/store/apps/details?id=lv.n3o.shark&hl=en

Gruß
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 26.11.2015 um 11:17:16 Uhr
Bachte, daß Du i.d.R. dein Gerät rooten mußt, um sniffer benutzen zu können, mit allen Vor- und Nachtteilen, die das mit sich bringt.

lks
Mitglied: Reinartz
Reinartz 26.11.2015 um 12:30:24 Uhr
und genau da ist eines meiner Probleme