133340

Mit Wireshark WLAN Passwort hacken

Hallo,
Ich möchte mein WLAN Passwort mit wireshark hacken geht das und wie kann ich das machen?

Gruß Leonard

Member: em-pie
Solution em-pie Nov 12, 2017 at 13:31:00 (UTC)
Moin,

nichts für ungut, aber falsches Forum, denn:
Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte

Gruß
em-pie
Member: wiesi200
Solution wiesi200 Nov 12, 2017 at 13:46:03 (UTC)
Wenn es dein Zugang ist, dann solltest du ohne Probleme ein neues vergeben können.
Ansonsten ist es nicht dein W-Lan und dich geht das Passwort nichts an.
Member: Alchimedes
Alchimedes Nov 12, 2017 at 16:02:34 (UTC)
Hallo,

das geht mit Wireshark nicht, da die Verbindungen verschluesselt sind und somit auch die Keys.
Es gibt aber entsprechende Tools die z.B bei Penetrationstest e.t.c zur Anwendung kommen.

Was Dein PW angeht wirst Du den Router reseten muessen.

Gruss
Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 13, 2017 at 00:14:27 (UTC)
Bei Windows und Android kann man das aktuell verwendete WLAN Kennwort anzeigen lassen.