27119
Goto Top

Wiso kann man seine eigenen posts nicht löschen? Wiso werden Tutorials im Entwurfsstatus über Google gefunden?

Wiso kann man seine eigenen posts nicht löschen?
Wiso werden Tutorials im Entwurfsstatus über Google gefunden, obwohl sie in administrator.de nicht direkt angezeigt werden?

Ich denke man sollte eigene Posts auch löschen dürfen, vor allem die Doppelposts sind ja oberkasperhaft, wenn man mal aus versehen doppelt auf senden klickt.

Kommt mir recht halb-gar vor, das Konzept hier.

Content-Key: 48217

Url: https://administrator.de/contentid/48217

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jan 08, 2007 at 12:20:30 (UTC)
Goto Top
Wieso schreibst du wieso konsequent ohne "e"?
Wieso klickst du doppelt auf senden?
Und wieso bemängelst du das Konzept, wenn es sich um wohl eher um Implementierungssfragen handelt?


[Naja, vermute mal deine Laune ist auch nicht besser als meine heute]
Mitglied: 27119
27119 Jan 08, 2007 at 15:41:24 (UTC)
Goto Top
Member: DragonKM
DragonKM Jan 08, 2007 at 22:00:09 (UTC)
Goto Top
Sorry dummer Komment von mir ;) Aber ich musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe ;)
Member: Shaby
Shaby Jan 09, 2007 at 11:58:04 (UTC)
Goto Top
Hab noch einen:

Wiso kann man die User Bilder sehen, auch wenn man nicht angemeldet ist?

Text Aus dem Profil:

Nur angemeldete Mitglieder können das Bild sehen. ?? Dies ist nicht so!
Member: DragonKM
DragonKM Jan 09, 2007 at 14:31:36 (UTC)
Goto Top
ok nun für alle nachfolgenden User... Bitte schreibt Wieso folgender maßen W I E S O

Ich buchstabiere WEH IEH EEH ESS OOH

Klar?
Member: Shaby
Shaby Jan 09, 2007 at 15:32:20 (UTC)
Goto Top
ok nun für alle nachfolgenden User...
Bitte schreibt Wieso folgender maßen W
I E S O

Ich buchstabiere WEH IEH EEH ESS OOH

Klar?

Dies ist mir schonklar! Habe es natürlich extra so geschrieben.......
Member: DragonKM
DragonKM Jan 09, 2007 at 16:41:59 (UTC)
Goto Top
Deshalb für alle folgenden ;)
Mitglied: 27119
27119 Jan 09, 2007 at 18:44:34 (UTC)
Goto Top
Wizoo solen wir dass machen? hehe.