27119

Wiso kann man seine eigenen posts nicht löschen? Wiso werden Tutorials im Entwurfsstatus über Google gefunden?

Wiso kann man seine eigenen posts nicht löschen?
Wiso werden Tutorials im Entwurfsstatus über Google gefunden, obwohl sie in administrator.de nicht direkt angezeigt werden?

Ich denke man sollte eigene Posts auch löschen dürfen, vor allem die Doppelposts sind ja oberkasperhaft, wenn man mal aus versehen doppelt auf senden klickt.

Kommt mir recht halb-gar vor, das Konzept hier.

Member: filippg
filippg Jan 08, 2007 at 12:20:30 (UTC)
Wieso schreibst du wieso konsequent ohne "e"?
Wieso klickst du doppelt auf senden?
Und wieso bemängelst du das Konzept, wenn es sich um wohl eher um Implementierungssfragen handelt?

[Naja, vermute mal deine Laune ist auch nicht besser als meine heute]
Mitglied: 27119
27119 Jan 08, 2007 at 15:41:24 (UTC)
Member: DragonKM
DragonKM Jan 08, 2007 at 22:00:09 (UTC)
Sorry dummer Komment von mir ;) Aber ich musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe ;)
Member: Shaby
Shaby Jan 09, 2007 at 11:58:04 (UTC)
Hab noch einen:

Wiso kann man die User Bilder sehen, auch wenn man nicht angemeldet ist?

Text Aus dem Profil:

Nur angemeldete Mitglieder können das Bild sehen. ?? Dies ist nicht so!
Member: DragonKM
DragonKM Jan 09, 2007 at 14:31:36 (UTC)
ok nun für alle nachfolgenden User... Bitte schreibt Wieso folgender maßen W I E S O

Ich buchstabiere WEH IEH EEH ESS OOH

Klar?
Member: Shaby
Shaby Jan 09, 2007 at 15:32:20 (UTC)
ok nun für alle nachfolgenden User...
Bitte schreibt Wieso folgender maßen W
I E S O

Ich buchstabiere WEH IEH EEH ESS OOH

Klar?

Dies ist mir schonklar! Habe es natürlich extra so geschrieben.......
Member: DragonKM
DragonKM Jan 09, 2007 at 16:41:59 (UTC)
Deshalb für alle folgenden ;)
Mitglied: 27119
27119 Jan 09, 2007 at 18:44:34 (UTC)
Wizoo solen wir dass machen? hehe.