29827

Witgehend Anwendungen sperren

Hallo zusammen,

Ich suche schon lange ein Programm womit ich allmögliche Anwendungen und etc. sperren kann.
Ich hatte mal so ein Programm aber es ist mir leider abhanden gekommen.
Es sollte soweit gehen können,
das ich am Ende nur noch einen Iexplore oder Firefox offen habe und einen Windows Media Player. Diese sollen sich aber nicht schließen lassen können.
Weiss jemand wie ein solchen Programm heisst?

Mir freundlichen Gruß,

knaggit

Member: geTuemII
geTuemII Aug 07, 2006 at 15:30:03 (UTC)
Mitglied: 29827
29827 Aug 08, 2006 at 09:26:54 (UTC)
Nein,
Ich meinte auch nicht die ganze InterCafe Geschichte und die Kiosksachen etc.
Ich meinte ein verdamt umfangreiches Programm.
Und leider ist das Programm von MS nicht das was ich suche,
ich suche ein Programm zum Sperren von so ziehmlich allem bei Windows-Standart erdenklichen.
Ich weiss auch nicht wie ich es besser beschreiben soll... -.-

Bevor ich es vergesse, es wäre gut wenn das Programm auch unter win2000 laufen würde.