Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WLan Überwachungskammera

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: 649franz

649franz (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2012 um 13:28 Uhr, 4311 Aufrufe, 7 Kommentare

Überwachungskammera ins Netzwerk

Hallo, ich habe eine Frage zu einer WLan Überwachungskammera die ich in ein Netzwerk bringen will. Also ich habe eine WLan Kammera und einen angemeldetes USB Modem von T Mobile. Mit welcher Hartware muss ich die zwei verbinden dass ich von einem anderen Ort auf die Kammera zugreifen kann?? oder gibt es andere Möglichkeiten auf die Kammera zuzugreifen?? bitte um ein Paar Tips, Danke
Mitglied: brammer
03.11.2012 um 15:10 Uhr
Hallo,

was bitte ist ein

angemeldetes USB Modem von T Mobile

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 649franz
03.11.2012 um 17:28 Uhr
Ein Stick halt. Bei t-mobile angemeldet. Intranet braucht man doch oder?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
03.11.2012 um 18:47 Uhr
Hallo,

ich würd mal Brammer's nächste Frage vorweg nehmen.
Steckt dieser Stick irgendwo drinnen das ein W-Lan Signal bereitstellen kann?
Vorzugsweise ein Router?
Bitte warten ..
Mitglied: 649franz
03.11.2012 um 20:34 Uhr
nein dass war meine frage, wo soll ich den stick denn rein stecken router, ... usw., welcher router kann denn das oder welcher wehre denn geeignet??
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
03.11.2012, aktualisiert um 20:37 Uhr
Zitat von 649franz:
nein dass war meine frage, wo soll ich den stick denn rein stecken router, ... usw., welcher router kann denn das oder welcher
wehre denn geeignet??

Router die diesen stick unterstützen.

Eine Schau mal bei den fritzboxen. Da gibt es eingie, die das könnten.

ggf. einfach deinen freundlichen t-mobile-Support fragen, welche Router zu dem Stick passen. Oder den Stick Stick sein lassen und Dir einen UMTS/GPRS-Router holen, der nur die SIM haben will.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
03.11.2012 um 22:11 Uhr
Na wirklich Super wenn die frage darum geht mit was du die Kameras bei nem T-online Modem verbinden sollst, for allem da T-online schon lange keine "Modems" mehr verwendet.

Da soll noch eine richtige Antwort raus kommen.
Die neuen Speed Ports glaub ich können das, einfach mal nachfragen.
Easy Box von Vodafone oder Fritzbox.
Und dann natürlich noch richtige UMTS router.
Bitte warten ..
Mitglied: Aba-it
04.11.2012 um 00:06 Uhr
Hallo

Habe mir das jetzt zwei Mal durchgelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher ob du einen W-Lan Stick hast oder einen UMTS Stick. Falls du einen UMTS Stick hast, dann schliesse ich mich lks an. Hol dir einen entsprechenden W-LAN Route welcher ähnlich wie der Stick auch eine 3G/UMTS Verbindung aufbauen kann. Vielleicht fragst du dafür bei deinem Provider nach. Ansonsten kannst du auch mal die Produkte von Huawei anschauen.

Falls du ein W-Lan Stick meinst, dann hat dieser mit deiner Kamera nichts zu tun. Oder meinst du, du hast ein Modem/Router welches du bisher per USB an deinem Computer anschliesst?

Gruss
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Hat On Networks PL500PS WLAN-Funktion? (4)

Frage von Andy1987 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Datenbankverbindung über WLAN? (5)

Frage von flyingKangaroo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Management Verteilung (4)

Frage von eyetSolutions zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...