Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WLan Überwachungskammera

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: 649franz

649franz (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2012 um 13:28 Uhr, 4325 Aufrufe, 7 Kommentare

Überwachungskammera ins Netzwerk

Hallo, ich habe eine Frage zu einer WLan Überwachungskammera die ich in ein Netzwerk bringen will. Also ich habe eine WLan Kammera und einen angemeldetes USB Modem von T Mobile. Mit welcher Hartware muss ich die zwei verbinden dass ich von einem anderen Ort auf die Kammera zugreifen kann?? oder gibt es andere Möglichkeiten auf die Kammera zuzugreifen?? bitte um ein Paar Tips, Danke
Mitglied: brammer
03.11.2012 um 15:10 Uhr
Hallo,

was bitte ist ein

angemeldetes USB Modem von T Mobile

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 649franz
03.11.2012 um 17:28 Uhr
Ein Stick halt. Bei t-mobile angemeldet. Intranet braucht man doch oder?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
03.11.2012 um 18:47 Uhr
Hallo,

ich würd mal Brammer's nächste Frage vorweg nehmen.
Steckt dieser Stick irgendwo drinnen das ein W-Lan Signal bereitstellen kann?
Vorzugsweise ein Router?
Bitte warten ..
Mitglied: 649franz
03.11.2012 um 20:34 Uhr
nein dass war meine frage, wo soll ich den stick denn rein stecken router, ... usw., welcher router kann denn das oder welcher wehre denn geeignet??
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
03.11.2012, aktualisiert um 20:37 Uhr
Zitat von 649franz:
nein dass war meine frage, wo soll ich den stick denn rein stecken router, ... usw., welcher router kann denn das oder welcher
wehre denn geeignet??

Router die diesen stick unterstützen.

Eine Schau mal bei den fritzboxen. Da gibt es eingie, die das könnten.

ggf. einfach deinen freundlichen t-mobile-Support fragen, welche Router zu dem Stick passen. Oder den Stick Stick sein lassen und Dir einen UMTS/GPRS-Router holen, der nur die SIM haben will.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
03.11.2012 um 22:11 Uhr
Na wirklich Super wenn die frage darum geht mit was du die Kameras bei nem T-online Modem verbinden sollst, for allem da T-online schon lange keine "Modems" mehr verwendet.

Da soll noch eine richtige Antwort raus kommen.
Die neuen Speed Ports glaub ich können das, einfach mal nachfragen.
Easy Box von Vodafone oder Fritzbox.
Und dann natürlich noch richtige UMTS router.
Bitte warten ..
Mitglied: Aba-it
04.11.2012 um 00:06 Uhr
Hallo

Habe mir das jetzt zwei Mal durchgelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher ob du einen W-Lan Stick hast oder einen UMTS Stick. Falls du einen UMTS Stick hast, dann schliesse ich mich lks an. Hol dir einen entsprechenden W-LAN Route welcher ähnlich wie der Stick auch eine 3G/UMTS Verbindung aufbauen kann. Vielleicht fragst du dafür bei deinem Provider nach. Ansonsten kannst du auch mal die Produkte von Huawei anschauen.

Falls du ein W-Lan Stick meinst, dann hat dieser mit deiner Kamera nichts zu tun. Oder meinst du, du hast ein Modem/Router welches du bisher per USB an deinem Computer anschliesst?

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN-AP - WLAN-Bridge
Frage von MiStLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen, ich brauche WLAN-Bridge, die mir 1-3 PCs (ohne WLAN) ins LAN einbindet. So ungefähr stelle ich mir ...

Netzwerke
WLAN-WLAN VPN Accesspoint?
gelöst Frage von drobskindNetzwerke5 Kommentare

Hallo zusammen, ich fahre demnächst in Urlaub (Ausland) und dort gibt es auch kostenloses WLAN im Hotel. Um mich ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Router-Für ein eigenständiges WLAN
gelöst Frage von JemanderLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo Überlegte gerade gibt es einen WLAN-Router der zwischen 2 WLANs Routet? Die Situation: Kunde/Bekannter bekommt Internetzugang nur über ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Ortung ohne Anmeldung am WLAN-Netzwerk?
Frage von daniel2104LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die ich auch nach intensiver Suche über die Suchfunktion hier im Forum, bislang ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 12 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 12 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 20 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...