axel69

WLAN AD HOC nach Neustart automatisch verbinden in Vista

Hallo,

WLAN Direkt-Verbindung mit einem Drucker funktioniert so weit unter Vista.
Blöd ist das nach einem Neustart des Rechners immer wieder manuell verbunden werden muss. Unter XP konnte man angeben das er automatisch verbindet. Unter Vista steht zwar nach dem Verbinden in der Liste MANUELL VERBINDEN, doch ich finde keine Möglichkeit des auf AUTOMATISCH abändern.

Weiß jemand Rat?

Member: mcluckey
mcluckey Feb 08, 2008 at 10:38:21 (UTC)
Hallo

ich habe das selbe Problem. Hat jemand das Problem bereits gelöst?

Gruß

Luckey
Member: Axel69
Axel69 Feb 08, 2008 at 11:01:07 (UTC)
Ich konnte das Problem leider nicht lösen face-sad