Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein WLAN unter Benutzeraccount unter Admin kein Problem 72 std schlafloss

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: cyber13

cyber13 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2007, aktualisiert 01.08.2007, 2892 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

kann mir jemand hier Helfen?

Also habe 2 unterschiedliche Laptops beide mit XP.

Warum kann ich mit Admin meine Wlan nutzen und mit Benutzer nicht.

Der eine Laptop hat Wen walk karte der andere Belkin habe sie auch unterschiedliche Router getestet.

Also mit Netzwerk kenn ich mich zwar aus aber mit WLAN hatte ich noch nicht soviel zu tun.

Wäre Super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt liegt es an Registry oder an welchen einstellungen.

Danke
Mitglied: brammer
27.07.2007 um 14:59 Uhr
Moin,

das ganze jetzt noch mal Punkt und Komma und die Worte die keinen Sinn ergeben bitte durch Worte ersetzen die einen Sinn haben.
Außerdem wäre es wichtig das Betriebssystem, die Laptop Bezeichnung und die Netzwerkkarten Bezeichnung mit zu nennen.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: cyber13
01.08.2007 um 17:31 Uhr
ok habe 1 wlan router von arcor aber t-online
mit netzerkkabel läuft alles normal.

habe 1 belkin 802.11g PCMCIA netzwerkkarte
die funktioniert unter admin super

unter benutzer account ist die software von belkin (sender deaktiviert)also im task unten auf rot
bei admin grün.

Ich denke mal das das damit auch zu tun hat das das Wlan nicht von XP verwaltet wird
sondern von der Belkin Software.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...