Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WLAN mit einem D-Link Router

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Netzproblemi

Netzproblemi (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2005, aktualisiert 08.05.2005, 5010 Aufrufe, 1 Kommentar

Ein richtig eingestellter ? D-Link Router wird von den Clients nicht gefunden bzw. schnell wieder verloren.

Hallo Fachwelt. Bekannte von mir haben in ihrer riesengroßen Etagenwohnung 2 Notebooks und ein Tower über WLAN "vernetzt". Bei den PCs handelt es sich um ein Medion, und 1n Samsung Notebook sowie ein Medion Tower (nicht sooo neu). NUn gab es das Problem wie beim Blinker - geht, geht nicht, geht. Meistens kamen wir über den Netgear Router des Nachbarn ins Www. Ich habe nun den Router bei mir in meiner Wohnung angeschlossen. Dort läuft ein Netgear Router problemlos. In meinem Thinkpad steckt ebenfalls eine Netgear Karte. Bei mir schnurrt der Router wie eine eins. Kann das Problem die große Altbauwohnung oder die WLAN Karten in den PCs sein? Wer hat da eine bis drei Ideen? Ich dachte schon daran mich per Kabel auf den Router zu setzen und dann neue Treiber aus dem Netz auf den jeweiligen PC direkt ziehen und zu installieren. Für Eure Hilfe vielen Dank.
Mitglied: mesoracese
08.05.2005 um 02:25 Uhr
ich hatte erst das vergnügen mit einem dlink router. war 66? für router, usbkarte und pci karte. probier ma näher an den router ran zu gehen.. bei nem freund zuhause gings mit 15 meter abstand nicht und bei mir mit 1 m schon... viel glück! hoffe ich konnte dir helfen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...