Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wlan einrichten für Acer Aspire 3620 Notebook

Frage Netzwerke

Mitglied: Calimero116

Calimero116 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.06.2007, aktualisiert 15.03.2008, 7890 Aufrufe, 1 Kommentar

kann keine Netzwerkadresse beziehen

Hallo,

ich habe ein schwieriges Problem mit meinem Acer Notebook das ich so ohne weiteres nicht gelößt bekomme.

Ich habe einen Netgear Router und versuche darüber mit der Internen Notebook Antenne ins Internet zu kommen. Das Netzwerk zeigt er mir an, aber er bricht dauernd ab und sagt mir das er keine Netzwerkadresse beziehen kann.
Versuche ich über ein Lankabel ins Internet zu kommen funktioniert das ganze ohne Probleme.
Ich habe mir eine Netgear Wlan Antenne gekauft und es auch damit versucht. Leider ohne Erfolg.
Immerwieder das gleiche Problem mit der Netzwerkadresse. Auch am PC habe ich dieses Problem. Die dazu gelieferte Netgear Software habe ich genau nach Anweisung installiert.

Leider habe ich selber zu wenig Ahnung von diesem ganzen PC Kram.
Ich wäre für jeden guten Rat extrem dankbar!!!!!!

Lieben Gruss,
Dennis
Mitglied: Arkham
15.03.2008 um 14:24 Uhr
Hast du auf deinen Notebook Windows Vista oder Windows XP?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Gast WLAN einrichten (25)

Frage von Hajo2006 zum Thema Netzwerke ...

Notebook & Zubehör
gelöst Öffnen eines Acer Aspire 7739 (2)

Frage von Thorgeon zum Thema Notebook & Zubehör ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst DHCP Problem mit Lancomrouter und neues HP-Notebook (WLan) (7)

Frage von Wern2000 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan, Notebook will keine Netzwerkadresse beziehen (5)

Frage von 486dx2 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...