bobelle1981

Bei WLAN Einwahl automatische Startseite anzeigen

Hallo liebe Experten....

gibt es eine Möglichkeit und wenn ja mit welchem Gerät, bei einem WLAN Router und der ungesicherten Einwahl die Benutzer als erstes auf eine fest eingestellte Internetseite zu Routen? Würde gerne eien Startseite einblenden mit Informationen und Werbungen (Hot Spot)

Es existiert kein Server der eventuell eine Seite zur Verfügung stellen könnte.

Im Endeffekt sollte der Router / AP einfach die INternet Startseite festlegen egal was im jeweiligen Browser eingestellt ist.

Danke für Eure Hilfe

Grüße
Boris

Member: Dieter-56
Dieter-56 May 17, 2008 at 17:10:01 (UTC)
hallo bobelle,

also dafür ist ein router nicht zuständig, das geht nur über richtlinien im netzwerk.

aber ich bin für neue erkenntnisse immer offen, falls hier jemand so'ne einstellung weiß.

dieter
Mitglied: 16568
16568 May 17, 2008 at 20:33:50 (UTC)
Kommt auf den Router drauf an...

Lonesome Walker