flash-gordon

WLAN entwerfen, grafisches Tool gesucht

Hallo zusammen,

ich werde in Kürze einige unserer Standorte (jeweils so ca. 90x70 m²) mit AP`s ausrüsten.
Ich kenne den Radius der verwendeten AP`s und hätte gerne ein Tool in dem man den Gebäudegrundriss skizzieren kann um dann die Antennen darauf verteilen kann um so ein flächendeckendes WLAN zu erstellen.

Hat da jemand einen Softeare Tipp? ODer gibt es soetwas überhaupt?!

Danke schonmal!

Flash

Mitglied: schregi82
schregi82 22.09.2007 um 10:44:58 Uhr
Mitglied: flash-gordon
flash-gordon 22.09.2007 um 11:01:21 Uhr

Wow! Genau soetwas suche ich.
Danke!
Mitglied: aqui
aqui 22.09.2007 um 22:27:26 Uhr
Oder sieh dir mal die Produkte von Meru Networks an... Dann musst du gar nichts mehr entwerfen !