21802

WLan mit Eumex 604PC

Habe mir das Wlan Paket(Speedport W500V) bei T-Online bestellt.Das Problem ist nur das ich über eine ISDN-Anlage(Eumex 604PC) die im Keller steht ins Internet will.Muss das Wlan Modem direkt an die ISDN-Anlage angeschlossen werden oder gibt es eine andere Möglichkeit??

Member: mk1bbs
mk1bbs Dec 16, 2005 at 18:16:56 (UTC)
Moin noin.

Sicher muss das DSL-Modem an den ISDN anschluss angeschlossen weden, besser gesagt an den Splitter.

Du kannst dir, fals die Wlanverbindung vom Keller nicht bis im die Wohnung reicht, dir das DSL Signal vom Splitter in die Wohnung legen, brauchst dann nur eine 2 Adrige Leitung, oben machst dir dann eine Landose an die Wand, und schliesst dir Pin 4 und Pin 5 an dieser an.
Den W-Lanrouter schliesste, dann an die Landose mit RJ45 Patchkabel an.
So sollte es dann gehen.

MFG: Martin