Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wlan funktioniert auf Gast Account nicht...

Frage Microsoft

Mitglied: TNT9

TNT9 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2006, aktualisiert 22:39 Uhr, 9277 Aufrufe, 2 Kommentare

Internet funktioniert bei Gast Account nicht....

Wenn ich mich mit dem Gast Account anmelde (windows XP Prof), kriege ich keine verbindung zum internet. Bei meinem Admin Account funktioniert dies alles tiptop.
Will ich die entsprechende Software für meine WLAN Karte starten (auf dem gast account) (naja liegt nicht an der karte, wird daher egal sein was für eine....), öffnet sich das entsprechende fenster und schliesst sich gleich wieder...
Gut möchlich das ich falls vorhandne, irgendwann mal eine Freigabe für dne Gastaccount oder was auch immer weggenommen habe, ich weiss es nicht mehr, ist schon ein weilchen her...

WAs muss ich wo anders konfigurieren, hat jemand eine Idee????

mfg
TNT9
Mitglied: helmi66
14.08.2006 um 21:25 Uhr
Hallo
schau dir mal die Rechte an die ein Gast hat das beste wäre den Account zu deaktivieren und einen Nutzer einzurichten ist auf jedenfall sicherer wie der Gast Zugang
Bitte warten ..
Mitglied: TNT9
14.08.2006 um 22:39 Uhr
Ja hab ich auch schon gedacht, dass es mit den rechten zu tun hat, hab auch schon einen Benutzer mit eingeschänkten rechten installiert, aber da hatte ich das gleiche problem....
Wo kann ich, wenn ich einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstelle, diese Rechte genauer spezifizieren????
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Gast WLAN einrichten (25)

Frage von Hajo2006 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Gast Zugang mit Registrierung (4)

Frage von ahmedahmed zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Suche im Kalender Outlook 2016 funktioniert nicht (5)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...