mclore

WLAN gefunden aber keine Verbindung

MS Vista findet zwar den ACCESS Point kan aber keine Verbindung herstellen. Selbst wenn ich keine Verschlüsselung WEP oder WPA eingestellet habe

Mitglied: 68030
68030 Jan 18, 2009 at 20:18:09 (UTC)
Zitat von @mclore:
MS Vista findet zwar den ACCESS Point kan aber keine Verbindung
herstellen. Selbst wenn ich keine Verschlüsselung WEP oder WPA
eingestellet habe

Hi,

Funtkioniert es mit einem Kabel ?
Ist eventuell ein Mac filter gesetzt ?
Fungiert der AP als DHCP im Netz ? Wenn ja ist in der Netzwerkkarte dann auch auf DHCP gestellt ?

mfg
Member: spacyfreak
spacyfreak Jan 18, 2009 at 20:30:27 (UTC)
Ja wenns mit ´XP geht dann liegts wohl am Wista.
Mal Wndows Updates eingespült? WLAN Kartentreiber upgedatet?
Member: mclore
mclore Jan 19, 2009 at 17:56:26 (UTC)
Alles klar es geht wieder der Router hat aus irgendeinen Grund die MAC Adresse verloren oder vergessen. Trotzdem vielen Dank
Mitglied: 68030
68030 Jan 19, 2009 at 20:44:26 (UTC)
OK freut uns bitte den Beitrag noch auf erledigt setzten.

mfg

Tremi