o0asia0o
Goto Top

WLAN mit mehreren Passwörtern?

Hallo Zusammen

Ich suche momentan eine möglichkeit einem WLAN mehrere passwörter zu geben wie bei OTP(One Time Password) aber es sollte nicht eine 2 Faktor Authentifizierung sein, sondern eine.

Wieso? - Mein Ziel ist es das es nachvollziehbar wäre, falls jemand was im Netz machen sollte bzw. wer, wann und wie lange.

würde mich freuen wenn ihr ein paar gute Ideen hättet oder Lösungsansätze oder gar die Lösung selbst face-smile

Falls es nichts geben würde müsste ich es Programmieren.. weiss jedoch nicht wo anfangen oder welche Programmiersprache >.<


Freundliche Grüsse

o0Asia0o

Content-Key: 250785

Url: https://administrator.de/contentid/250785

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: aqui
Lösung aqui 02.10.2014, aktualisiert am 07.10.2014 um 13:35:54 Uhr
Goto Top
Mitglied: o0Asia0o
o0Asia0o 02.10.2014 um 10:58:21 Uhr
Goto Top
Super danke für die schnelle antwort
ich werde das mit einem Mitarbeiter anschauen und bei unsicherheiten oder ähnliches werd ich mich wieder melden