maiki123

WLAN Nachtschaltung bei Netgear DG834GB

Hallo ,

ich habe mal eine Frage gibt es beim dem Netgear DG834GB eine Nachtschaltung für das WLAN ??
Ich habe das ganze Router Interface abgesucht und nichts gefunden.

Wenn es sowas beim dem Router gibt dann sagt mir bitte wo?
Falls es der Router nicht beherrscht könnt ihr mir vielleicht andere Alternativen nennen?

P.S : Es soll so funktinieren das zB um 20.00 Uhr das WLAN vom Router automatisch ausgeschaltet wird und am nächsten Morgen um 9.00Uhr wieder angeht.

MfG Maiki123

Member: aqui
aqui Feb 13, 2010 at 11:31:22 (UTC)
Warum siehst du nicht wie jeder normale Mensch in den Produktspezifikationen bei NetGear nach ??
http://www.netgear.de/Produkte/Router/ModemGatewayRouter/DG834GB/index. ...
Dort steht doch alles was du wissen willst !!
Ansonsten das Manual zur aktuellsten Firmware runterladen und dort nachsehen ob er diese Funktion unterstützt !!
http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=search&producti ...
Einfacher gehts ja nun wirklich nicht !!!
Member: dog
dog Feb 13, 2010 at 19:32:50 (UTC)
P.S : Es soll so funktinieren das zB um 20.00 Uhr das WLAN vom Router automatisch ausgeschaltet wird und am nächsten Morgen um 9.00Uhr wieder angeht.

Also zu meiner Zeit hat man das mit einer Zeitschaltuhr an der Steckdose gelöst face-devilish
Member: 2hard4you
2hard4you Feb 14, 2010 at 17:57:27 (UTC)
[OT]
Zitat von @dog:
> P.S : Es soll so funktinieren das zB um 20.00 Uhr das WLAN vom Router automatisch ausgeschaltet wird und am nächsten
Morgen um 9.00Uhr wieder angeht.

Also zu meiner Zeit hat man das mit einer Zeitschaltuhr an der Steckdose gelöst face-devilish

Moin

Quatsch, hier werden doch grad zwei V880 von Sun angeboten, die könnte man clustern und damit elegant den Netzschalter bedienen face-wink

eine andere Möglichkeit wäre eine Master/Slavesteckdose - da eine SUN als Master dran - und wenn die runterfährt, schaltet die den Router gleich mit aus

Gruß

[/OT]