arnolda

Wenn Wlan On - Dann Netzwerk Off

Hallo,

wir haben folgendes Problem:
Wir wollen wenn der PC bei uns im Netzwerk ist, dass WLAN deaktiviert ist und der Benutzer das auch nicht ändern kann.
Sobald WLAN aktiviert wird soll die Netzwerkkarte deaktiviert werden.

Gibt es hierfür eine Group Policy oder ein Tool welches sowas kann???

Danke!!!

Member: gigalight
gigalight Jun 19, 2008 at 11:08:26 (UTC)
Hallo,

ich weiß das man in den WLAN Netzwerkeinstellungen von DELL Notebooks einstellen kann das das WLAN deaktiviert wird sobald eine LAN Verbinung besteht.

Der umgekehrte Weg macht für mich aber auch keinen Sinn. Was soll das bezwecken?

Gruß
gigalight