gijoe

WLAN Problem mit Pcket PC

Hi, ich habe eine HP h5400, Win2003 CE. Mein WLAN funktioniert ohne Verschlüsselung tadellos. Im Geschäft jedoch geht das ganze über einen Radius-Server. Obwohl die Verbindung als "verbunden" dargestellt wird, krieg ich keine Connection zustande. Was kann man da noch machen?

Mitglied: 16568
16568 Apr 02, 2007 at 21:42:14 (UTC)
Ich will Dir ja nich schon wieder hinterhertrollen, aber hast Du die IP-Settings schon überprüft?

Lonesome Walker
Member: gijoe
gijoe Apr 04, 2007 at 14:03:56 (UTC)
DHCP, Zuhause funktionierts auch sch
Member: gijoe
gijoe Apr 04, 2007 at 14:21:43 (UTC)
irgendwie funktioniert das hier nicht mehr so gut. sollte heissen: Zuhause funktionierts auch schoen brav