deb10er0

WLAN-Router mit PortFilter

Suche WLAN-Router mit PortFilter

Hi Leute,
gibt es einen WLAN-Router mit PortFilter. Also wenn ich sage dass alle Ports zu sind und nur die Ports offen sind, welche wichtig sind für den Internetzugriff (also kommt man nur ins Internet)? Könnte ihr mir da einen oder besser mehrere nennen?

mfg
deb10er0

Member: aqui
aqui Nov 12, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:44:05 (UTC)
Buffalo kann sowas und Linksys und Buffalo mit DD-WRT Firmware. Einige der besseren Edimax Router können das auch. Mikrotik 750 kanns auch aber der braucht dann noch einen AP extra.
Ansonsten immer ne kleine Firewall davorschalten, dann kannst du auch alle 20 Euro APs oder Router nehmen:
WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)