mircho
Goto Top

WLan-Schlüssel (WEP) per Gruppenrichtlinie an User weitergeben.

Hallo,

Nachdem meine Suche im Forum leider nicht den gewünschten Erfolg hatte, muss ich jetzt doch mal um Hilfe betteln.

Ich habe folgendes Problem:

Ich betreue zurzeit ein Netzwerk von 10 Clients mit einem Win2k3 Server. Alle Clients sind im AD erfasst. Über den Server wird eine Internetverbindung bereitgestellt. Die Clients sind per WLan mit dem Server verbunden. Das WLan ist per WEP verschlüsselt.

Es soll so laufen, das der Internetzugriff nur möglich sein soll, wenn sich die Clients an der Domäne angemeldet sind, quasi wenn sich die User am Client lokal anmelden soll kein Internet verfügbar sein.

Gruß Mircho

Content-Key: 49424

Url: https://administrator.de/contentid/49424

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock