schneeflocki

WLAN Siemens Repeator 108 Konfig Probleme

Hallo,

bin nun echt am Verzweifeln... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe eine Verbindung über WLAN mit einem Siemens WLAN Repeator 108. Ich möchte in das Konfig. Menü einsteigen, komme dort aber nicht hin, da der Repeator auf acess point eingestellt ist, ich will ihn aber als repeator benutzen und muss das im Konfig Menü machen.

Von Siemens ist folgende Adresse angegeben: 192.168.2.254. Es scheint immer auf, diese Seite kann nicht angezeigt werden...

Falls jemand einen Hinweis hätte, wäre ich dankbar, denn sogar die Provider hotline ist ratlos...

LG
Snowflake

Member: brammer
brammer Mar 20, 2007 at 21:00:27 (UTC)
Hallo,

Versuche mal ob du anstelle der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung zu dem Repeater hinbekommst. Also einfach ien NEtzwerkkabel in den Repeater und eins in deine Netzwerkkarte
Oder Versuche es mal mit abgeschalteter Verschlüsselung, wenn du eine benutzt face-smile
Member: Schneeflocki
Schneeflocki Mar 20, 2007 at 21:10:10 (UTC)
Hi,
danke for Deine Antwort, das habe ich schon probiert, es funktioniert nicht face-sad

Andere Alternativen?

LG
Snowflake