Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wlan stick tenda twl 541u zickt rum

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: feuerkroete

feuerkroete (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2008, aktualisiert 06.05.2008, 5706 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo,

so ich hoffe hier hilfe zu finden weil das jetzt das 5 forum in einer woche ist wo ich dieses problem beschreibe.

also,
wir haben ein speedport w500v ich bin mit meinem rechner per kabel dran ,geht alles super,

nun hab ich für meinen sohn den besagten wlan stick gekauft und angeschlossen,
das problem ist mal geht er und mal eben nicht heute hab ich 10 mal den rechner neustarten müssen bis das speedport und der stick endlich mal komuniziert haben,
ich denke mal das ich alles richtig eingestellt habe im speedport und auf dem rechner meines sohnes ,

achso hab auch schon probiert mit der windows firewall und ohne bringt nichts

ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet damit ich endlich meinen sohn helfen könnte
Mitglied: D3S3RT
06.05.2008 um 09:17 Uhr
musst du 10mal neustarten, bis der stick erkannt wird, oder wird er immer erkannt, aber kriegt keine wlans angezeigt ? oder wird nur nichts übertragen.

konkretisier doch bitte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Fritz!WLAN Stick N kein Internetzugriff (19)

Frage von Sil3nz3r zum Thema Peripheriegeräte ...

Internet
gelöst Wlan erzeugen mit Internet von einem USB Modem Stick (8)

Frage von berli6 zum Thema Internet ...

Windows 10
Win10 Juli17-Patch zickt (6)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
FritzWlan Stick N V2 (5)

Frage von Floh21 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte