47977

Wlan treiber signiert

Hi
ich hab Wlan Router Linksys wag 200-g und ne W lan pci Card von level1 wnc-0301 wenn ich diese bei Windows installiere kommt immer "der treiber ist nicht signiert" und das gerät funktioniert nicht. Gibts einen signierten Treiber denn ich noch nicht gefunden hab e(link???) oder noch ne andere Lösung??

MfG

Generator

Member: aqui
aqui Sep 11, 2007 at 09:00:37 (UTC)
Nein, eine Signatur benötigst du auch nicht für die Funktion !! Einfach auf weitermachen klicken, dann akzeptiert Windows auch den unsignierten Treiber und installiert ihn !
Das WLAN funktioniert trotzdem.
Vielleicht solltest du dir ggf. von der Level 1 Webseite immer den aktuellsten Treiber fpür deine Plattform runterladen.

Leider schreibst du nicht für WELCHE Win Plattform face-sad also musst du selber wählen:

http://de.levelone.eu/support.php

Treiber anhaken und unten wnx-0301 eingeben !

Level 1 nutzt Ralink Chipsätze, es empfielt sich also den Generic Treiber von Ralink zu installieren:

http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html
Mitglied: 47977
47977 Sep 11, 2007 at 15:11:45 (UTC)
thx aber ich habe den treiber bei mir installiert und dann kommt die meldung :

Gerät kann nicht gestartet werden 8Code10) und ich seh das nicht bei den netztwaerverbindungen nur im geräte Manager
Mitglied: 47977
47977 Sep 11, 2007 at 15:34:02 (UTC)
Hi
ich habe gerade mal den Ralink runtergeladen und iweder versucht das zu installieren. Jezt zeigt der mir zwar mehr W-lan treiber an aber wenn ich die benutzte kommt nichts bei rum ich hab immer noch das gleiche rProblem (code10), ich habe auich schon den neusten Treiber vin level 1 probiert. Windows Sp meldet aber immer der treiber ist nicht signiert