Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WLan USB Stick geht nach Neustart nicht mehr

Frage Hardware

Mitglied: muckiwurm

muckiwurm (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2006, aktualisiert 20.01.2007, 15730 Aufrufe, 3 Kommentare

die "HORROR" Hardware:
Medion MD41200 Notebook (ATI Chip)
Sinus 154 Stick (T-Com Wlan USB Stick)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Kundennotebook von Medion - Windows XP Home (Sp2 seit Gestern drauf)

Ich habe den Treiber installiert, den Stick angeschlossen und war per Wlan im Netz. Notebook neu gestartet - kein Wlan mehr. In der Systemsteuerung ist ein Ausrufezeichen und die Meldung: Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10). Wenn ich Windows nach dem Treiber suchen lasse, geht das Wlan bis zum nächsten Neustart.
In der Systemsteuerung habe ich alle anderen Netzwerkgeräte und das Modem deaktiviert - hat auch nicht geholfen.
Das gleiche Problem habe ich mit einem USB Wlan Adapter von Belkin, das an einem anderen PC läuft.

USB Speicherstick und USB Festplatten laufen ohne Probleme!

Woran kann das liegen - was kann ich machen?
Mitglied: muckiwurm
29.04.2006 um 03:40 Uhr
so, habe jetzt windows neu drauf gespielt - das problem besteht aber weiterhin!

ich weiß nicht weiter!!!


HILFE!!!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: muckiwurm
09.05.2006 um 02:35 Uhr
na klasse... da habe ich ja mal ein problem, dass einmalig ist!
Bitte warten ..
Mitglied: muckiwurm
30.05.2006 um 01:09 Uhr
na super, da mit hier auch keiner helfen konnte habe ich mich an den "super" service von medion gewendet.
mein kunde hat sein laptop mit einer genauen fehlerbeschreibung von mir eingeschickt. medion war schnell und hat es nach einer woche zurück geschickt. dvd kabel erneuert?!?!?!?!?!?! laut medion startete das ding nicht und der fehler war ein defektes dvd kabel.
nur bei dem problem mit dem wlan haben sie nichts unternommen - dafür aber das orginal medion windows (ohne sp1 usw.) installiert - warum auch immer.

naja, wer medion kauft ist selber schuld... nur schade, dass die leute da nichtmal lesen können!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...