aki

habe eine Wlan Verbindung aber kein i.net

hallo

Ich habe nue Hardware in meinen Pc gebaut und danach hat mein Wlan nicht mehr richtig funktionirt.
Der Pc zeigt mir zwar eine Verbindung an, komme aber nicht ins i-net.Ich empfange kaum Pakete.
Mit einem anderen Pc kann ich über Wlan ins i-net. Dan habe ich die Ip auch mal bei mitr versucht, da ich vorher automatisch beziewhen hatte. Danach hat er nicht mehr gesucht sondern eine ganz sormale Verbindung angezeigt.

mfg
AKI

Member: brammer
brammer Oct 17, 2008 at 20:20:29 (UTC)
Hallo,

und was hast du eingebaut?
Welche Hardware verwendest du?
Welches Betriebssystem?

brammer
Member: AKI
AKI Oct 18, 2008 at 12:49:19 (UTC)
Hallo

Ich habe eine gtx 260, Q6600, Asus P5N und 4 gb ram eingebaut.Ein W-lan karte mit Antenne von Level 1.
Windows xp Professional