marksauter

WLAN Verbindungswerkzeug Alternative?

Hallo Allen,

beim WLAN Verbindungswerkzeug von Windows 10 wechselt die Anzeige bei vielen verfügbaren WiFi Accesspoints so schnell(jede Sekunde),
dass wenn ich einen Accesspoints mit schlechterem Signal durch Doppelklick auswählen will um eine Verbindung aufbauen zu können,
der Erfolg eher selten ist, ähnlich wie bei einem Glückspielautomaten den Gewinn rauf zu drücken.

Kann man das Zeitintervall dieser Anzeige verlangsamen oder kennt jemand ein besseres WiFi Verbindungstool?

Wireless Netview finde ich z.B. sehr gut.
Leider gelingt es mir bei Wireless Netview unter Win 10 aber nicht eine Verbindung zu einem Accesspoint über die Connect Funktion herzustellen.
Es werden in Netview auch immer mehrere Accesspoints als Connected auf Yes angezeigt obohl keine Verbindung aufgebaut ist.
So richtig verstehen tu ich diese Connect Prinzip in Netview deshalb auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Mitglied: 129813
129813 Aug 24, 2016 updated at 08:43:03 (UTC)
WLAN Verbindungsverzeug
What ?? I only know "Feuerzeug" ...
I would recommend
https://www.amazon.de/Light-my-fire-s-fsar-Oak-Feuerstahl-Army-Wood/dp/B ...

Regards
Member: chiefteddy
chiefteddy Aug 24, 2016 at 08:46:45 (UTC)
WLAN Verbindungsverzeug

Hallo,

was ist denn ein "Verbindungsverzeug"???

Meinst Du "Werkzeug"?

Jürgen