carryon

WLAN - Unter Vista fremde Netze verstecken (ausblenden)

Hallo zusammen,

unter Vista gibt es ja eine Übersicht aller WLAN-Netzwerke die man empfängt. Bei mir sind es so zwischen 4-7. Gibt es einen Trick, wie man die fremden Netzwerke ausblenden kann?

Gruß Jim

Member: GunterR
GunterR Oct 07, 2009 at 13:45:03 (UTC)
Ich kenne jetzt keinen Trick dazu, Frage mich aber warum.
Gehst du mit dem Rechner (Laptop?) woanders hin, siehst du keine Netze mehr, zudem kann man ja sein bevorzugtes Netz eintragen.

Gruß
Member: CarryOn
CarryOn Oct 07, 2009 at 14:27:59 (UTC)
Hallo,

wozu ausweichen? Das ist nicht Sinn der Sache. Aber selbst wenn, das funktioniert eh nicht, denn die fremden Netze sind in der ganzen Wohnung empfangbar. Und mein eigener Zugang ist ja eingetragen.

Gruß Jim
Member: GunterR
GunterR Oct 07, 2009 at 14:30:12 (UTC)
@Jim

Ich meinte nicht die eigenen 4 Wände...sondern überhaupt ganz woanders.

Gruß

G
Member: CarryOn
CarryOn Oct 07, 2009 at 15:01:47 (UTC)
Hallo,

ganz woanders hin? Das wird meiner Frau nicht gefallen.

Gruß Jim